Nicolas Lindt

Schriftsteller & Ritualgestalter

«Ich schreibe Bücher, erzähle Geschichten und gestalte Rituale im Namen der Liebe.»

Wald, 15. Dezember 2017   |   Trauung Gesprächstermine 2018
Wald, 15.12.2017   |   Trauung Gesprächstermine 2018

Unser Treffen vor eurer Trauung

Freie Gesprächstermine

An Brautpaare, die für 2018 bereits fest reserviert haben

Unser Treffen findet jeweils um 14 Uhr in der "Bleiche" in Wald statt. In Ausnahmefällen ist auch ein Termin um 15 oder 16 Uhr möglich. Das Gespräch dauert in der Regel 3-4 Stunden.

Bitte wählt in jedem Fall 2 Termine aus, falls einer der beiden kurz vorher bereits besetzt wurde. Terminänderungen von meiner Seite sind nicht immer vermeidbar - nämlich dann, wenn ich kurzfristig für eine Trauung oder Abdankung angefragt werde. Vor allem Abdankungen lassen sich nicht im voraus einkalkulieren. Ich bemühe mich aber, nach Möglichkeit nichts verschieben zu müssen. Sollte es doch dazu kommen, bitte ich euch um Verständnis für meine Tätigkeit, die sehr abhängig ist von der Unberechenbarkeit des Lebens.

Da ich bis jetzt mit jedem Brautpaar einen freien Termin habe finden können, bin ich zuversichtlich, dass dies so bleiben wird. Auf das Treffen mit mir dürft ihr euch freuen! Es wird intensiv werden, aber gleichzeitig spannend und inspirierend - sowohl für euch wie für mich.

Bis bald in Wald...

Fr 2.2.
Sa 3.2.
Mo 5.2.

Fr 9.3.
So 11.3.
Mo 12.3.

Fr 23.3.
So 25.3.
Mo 26.3.

Fr 6.4.
Sa. 7.4.
So 8.4.
Mo 9.4.

Fr 13.4.
Sa 14.4.
So 15.4.
Mo 16.4.